Werkstatt

Was machen wir?

Motorinstandsetzungen, Tuning von wenig bis viel, individuelle Fahrzeugumbauten, Fahrwerkoptimierungen für alle Einsatzzwecke, Rahmenvermessung, Unfallschadenabwicklung, Dreh- und Fräsarbeiten stellen uns mit unserer professionellen Werkstattausrüstung vor keine Probleme.

Beste Pflege für Dein Motorrad!

Sämtliche Servicearbeiten, KFZ-Überprüfung nach 57a (Pickerl) werden von uns erledigt. Weiters bieten wir einen umfassenden Service, wie Abholung und Zustellung, Bereithalten eines Kundenfahrzeuges nach Verfügbarkeit.

Wir pflegen Dein Bike gesund!

Wir bringen Dein Bike in Form. Sämtliche Verschleißteile, Servicematerial, Kettensätze, Batterien, Luftfilter, Bremsbelege usw. sind lagernd.

Abgastester SUN1500S erfüllt sämtliche gesetzlichen Auflagen und Normen.

 

Wellnesskur für Deinen Vergaser oder Einspritzanlage!

Das Ultraschallgerät entfernt jede noch so kleine Verschmutzung oder Verstopfung der Düsen und macht sie wie neu! Feintuning, das Du auf der Straße merkst!

Fehlersuche!

Mit dem ECON-Diagnosetester checken wir dein Motormanagement und Fehler können behoben werden. Die Software umfasst alle Modelle der Marken BMW, Triumph, Yamaha, Honda, Suzuki, Kawasaki und KTM.

Wir bringen dein Motorrad zum "Spuren"!

Mit neuester Laser-Technik vermessen wir die Spur deines Motorrads ganz genau. Das ist Feinabstimmung vom Besten!

Kurze Wartezeit?

In unserer gemütlichen Ecke im Bürobereich kannst du die Zeit mit einem Café oder Benzingespräch verbringen.